Kommentare zu Kommentar Nr. 43927
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Geschichte ist sehr spannend, sie hat sehr viel Spannung aber kommt nicht an die anderen Hörspiele der drei Fragezeichen heran, da gibt es bessere als diese Folge hier, aber gefallen tut mir diese Geschichte trotzdem sehr gut, weil sie eben sehr spannend ist und viel Spannung eingebaut wurde, das gefällt mir am besten sehr gut.

silvan  09.05.2016 00:32

43927 - Kommentar zu Die drei ??? - (80) - Die drei ??? - Geheimakte Ufo

 Diese spannende Geschichte ist sehr spannend. Daher ist sie sehr spannend und auch voller Spannung!

Namenlos  17.12.2017 21:21

44929 - Antwort zu Kommentar Nr. 43927

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43927

hoerspielland.de