Nachricht zu Kommentar Nr. 439

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sechs plus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 439
Stand: 24.10.2017

Neuer Kommentar

439 - Kommentar zu Point Whitmark - (3) - Die Insel der letzten Rache
Malte  09.03.2001 21:29

 Auch die dritte Folge der Reihe erzielt auf meiner Beliebtheitsskala Bestnoten. :-)
Und Hans Paetsch einmal in einer interessanten Rolle.
Es schön, daß diese Serie lediglich mit Übernatürlichem spielt. Aber alle Geschichten eine natürliche Erklärung haben. Also man sollte den Klappentexten nicht immer Glauben schenken. Es handelt sich nicht auf John Sinclair Version. Nein. Eher ein drei Fragezeichen Touch ist vorhanden. Aber bei DDF vermisse ich immer mehr den mysteriösen übernatürlichen Anteil, der sich dann als erklärbar erweist. Hier steckt noch Potenzial. Spannende Geschichten. Und auch einen Gruseleffekt kann ich nicht leugnen. Der Clown klingt einfach spitze.

Dafür wirkt die Szene in der Sicherheitszentrale zu gestellt. Diese Nebenrollen sind nicht so gut besetzt. Naja, das macht der Clown und Mr. Pork aber wieder gut. Allemal.