SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43893

Kommentare zu Kommentar Nr. 43893
Stand: 22.10.2017

Neuer Kommentar

43893 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (2) - Der Frosch mit der Maske
Gunther Rehm und Ele  02.05.2016 22:09

 Mit großer Bestürzung haben wir heute gelesen, dass wieder einer der ganz großen von uns gehen mußte:-(((((!!!

Diesesmal traf es leider den großartigen Uwe Friedrichsen, ein weiterer Held unser Kindheit, der in zahlreichen Europa-Hörspielen, wie "Perry Rhodan", "Gruselserie 17", hier, bei der Folge und einigen drei ??? Folgen sowie bei dem "Edgar Wallace Film "Der Gorilla von Soho" von 1968 und "Schwarz, Rot, Gold", und der "Sesamstrasse" mitmachte.

Hier in diesem Hörspiel sprach er den Richard Gordon, den er sehr gut darstellte und mit vollem Elan verkörperte - ein echt Profi eben.

Dieses Jahr ist, was Todesfälle von bekannten Promis angehen, ein echt mieses Jahr:-((((!!!

Die tollen Synchronsprecher, Arne Elsholtz, Wolfgang Hess, der geniale Gründer, unseres Lieblingslabel´s "EUROPA", Prof, Dr. Andreas Beurmann und noch viele andere mußten leider gehen:-((((!!!

Wann hört dass endlich auf:-((((!!!

Mit Uwe Friedrichsen verliert Deutschland einen weiteren tollen begnadeten Schauspieler, Synchronsprecher und Hörspielsprecher, der ein sehr großer Könner seines Faches war und den Alt und Jung gleichermaßen gut kannten.

R.I.P. lieber Uwe Friedrchsen (*27.05.1934 - +30.04.2016) und danke für die vielen sehr schönen Fernseh- und Hörspielstunden, die Du uns beiden und allen anderen geschenkt hast!!!

43938 - Antwort zu Kommentar Nr. 43893
Arkadia  10.05.2016 14:34

 Habe das gar nicht so richtig mitbekommen, da ich Krank war, als Uwe Friedrichsen gestorben ist. Bin da immer noch ziemlich bedrückt drüber, auch wenn ich ihn hauptsächlich aus der Sesamstrasse kannte, mit Uwe und Lilo (Pulver)
Dieses Jahr sind schon so viele Prominente gestorben :(