Nachricht zu Kommentar Nr. 43860

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Vier minus Null?

Kommentare zu Kommentar Nr. 43860
Stand: 20.10.2019

Neuer Kommentar

43860 - Kommentar zu Die drei ??? - (175) - Schattenwelt
silvan  25.04.2016 17:37

 weiss jemand wie alt Andreas burmann geworden ist dieses jahr und weiss jemand an was er gestorben ist.

43936 - Antwort zu Kommentar Nr. 43860
Arkadia  10.05.2016 14:25

 Ich gucke das Alter immer in Wikipedia nach, wenn ich es nicht weiß.

Bin auch noch sehr bedrückt, dass wieder einige tolle Sprecher gestorben sind, da ich krank war ,habe ich das alles nicht so wirklich mitbekommen,erst als ich wieder so auf den ganzen Hörspielseiten geguckt habe was es neues gibt.

naja habe letzte woche dafür viel Zeit gehabt Hörspiele zu hören :o) mache ich immer , wenn ich krank bin ^^

43862 - Antwort zu Kommentar Nr. 43860
Gunther Rehm  25.04.2016 23:12

 Er ist 88 Jahre geworden und nach einem Sturz gestorben, den er sich zugezogen hatte.
(Aus der Hannoverische Allgemeine Zeitung).