Kommentare zu Kommentar Nr. 43614
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Michael,

gerade hat mein Kassettenrecorder eine meiner heiligen Knuddelkassetten geschrottet (den Freund Popplof). Gibt es auch für mich die Chance an 15 Knuddelfolgen zu kommen - auf einem zeitgemäßen Medium??? Ich hätte plötzlich das Gefühl, überhaupt nicht mehr die allerärmste Moni von der ganzen Welt zu sein, sondern plötzlich ganz genau zu verstehen, was Weihnachten ist :-)))

Herzliche Grüße
Moni

Monika  22.12.2015 12:18

43614 - Antwort zu Kommentar Nr. 43614

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43614

hoerspielland.de