Kommentare zu Kommentar Nr. 436
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Witzig bei dieser Serie ist der DDF-Touch. Das Cover ist schwarz und in den Bildern ist auch ein kleines Zeichen des Künstlers. Nur warum ist gerade das Bild, das jede Folge ziert, so banal gezeichnet: der Leuchtturm. Die roten Ringe sind nicht perspektivisch und auch die Fenster des Turmes wirken unnatürlich. Das Logo "Point Whitmark" stellt die beiden Buchstaben P und W hervor. Fast als solle das zur Abkürzung werden. Jedoch liest es sich eher als WP statt PW. Und die Wortzüge "oint" und "hitmark" fallen hinter den Anfangsbuchstaben zu stark zurück.
Die Aufteilung erinnert zwar an DDF, aber durch die andere Schrift und den farbigen Leuchtturm hebt sich die Serie doch ausreichend von den drei ??? ab.
Die Bilder hingegen sind schlicht genial. Auch wenn bei Folge zwei gar keine rote Hand vorkommt. So ist der Sinn doch gut zu verstehen, denn die Hand des Oxman malt überall mit roter Farbe seine Zeichen an die Wand.

Malte  09.03.2001 21:15

436 - Kommentar zu Point Whitmark

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 436

hoerspielland.de