Kommentare zu Kommentar Nr. 43571
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich hatte noch dass Glück, 2013 ein sehr tolles Autogramm von ihm zu bekommen, mit der lustigen Widmung, "Für Patrick", von Norbert "Homer" Gastell.

Werde die nach seinem Tode sychronisierten neuen Folgen der "Simpsons" nicht mehr schauen, denn "Homer", ohne Norbert Gastell geht garnicht, ebenso wie die "Gaby" aus TKKG, ohne Veronika Neugebauer.

Wieder ist die Welt um einen großartigen Synchron- und Hörspielsprecher ärmer, nach dem ebenfalls großartigen Utz Richter ( war 88 Jahre ), den ich auch sehr gut fand, weil er bei meinem Lieblingslabel EUROPA mitsprach!

R.I.P. Lieber Norbert Gastell
und
R.I.P. Lieber Utz Richter

Hiermit sind in kurzer Zeit wieder 2 tolle Sprecher von uns gegangen:-(!!!

Gunther Rehm  29.11.2015 03:46

43571 - Antwort zu Kommentar Nr. 43571

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de