Kommentare zu Kommentar Nr. 43561
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich mag die Folge ganz gerne. Da ich die Bücher nicht lese und nur die Hörspiele höre, stört es mich nicht, dass nur 2 Geschichten aus dem Buch im Hörspiel vorkommen. Mein Favorit ist die Geschichte mit Oma Truels, hat (für mich) irgendwie etwas Gemütliches. Von den Sprechern gefallen mir Katharina Brauren und Wolfgang Völz am Besten, obwohl er hier für einen jungen Betreuer etwas alt klingt, stelle mir immer einen älteren Herren mit Vollbart vor ^^.

Arkadia  23.11.2015 18:24

43561 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (9) - Abenteuer im Ferienlager

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43561

hoerspielland.de