Kommentare zu Kommentar Nr. 43526
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dass Tim auf einmal Fußball spielen kann, geschenkt. Vllt. haben sie Fußball vorher nie als Einheit im Sportunterricht gehabt und jetzt halt schon und Supertim hat sich positiv hervorgetan. So sind bei uns die Mädels meistens in die Schulmannschaft gekommen, die wussten oft auch nicht, dass sie es können, weil sie es vorher nie probiert haben. Mich regt mal wieder Gaby auf. Veronika Neugebauer schrillt im Radio so herum, dass es in den Ohren wehtut. Für den Text konnte sie nichts, aber die Intonation ist furchtbar. Der Text: Bussi, Bussi, Bussi, Tim löst bei mir bald Brechreiz aus. Zum Glück ist Gaby heute keine Barbie mehr. Die Story gefällt mir, Tim ist in Ordnung, er vermöbelt niemanden lebensgefährlich und kriegt beim Fußball auch endlich mal ein Aua, Karl kommt wieder viel zu kurz, Klößchen gefällt mir mit seinem Enthusiasmus als Reporter sehr gut und Gaby lasse ich außen vor. Da muss man vorspulen. Kann man hören, muss man aber nicht ;)

Lisi  09.11.2015 23:11

43526 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (148) - Fieser Trick beim Finale

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de