Kommentare zu Kommentar Nr. 43490
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 nicht mehr leider da bist:-(((((!!!

Aber in unseren Herzen wirst Du immer die liebe, kleine Gaby sein, die durchaus auch schonmal ihren eigenen Kopf hatte, aber dabei immer ein sehr herzliches Wesen geblieben ist!!!

Morgen, am 11.10.2015, werden wieder sehr, sehr, viele Fans ( besonders ich sowie meine Verlobte, die übrigens auch Gabi heißt ) trauern und einige sehr schöne alte Hörspielfolgen mit Dir hören, denn Du bist/warst eben, wie ich immer sage, DIE EINZIG WAHRE GABY, von TKKG!!!

Dein sehr trauriger Fan Patrick:-((((!!!

Gunther Rehm  10.10.2015 19:58

43490 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (1) - Die Jagd nach den Millionendieben

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43490

hoerspielland.de