SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43404

Kommentare zu Kommentar Nr. 43404
Stand: 09.12.2018

Neuer Kommentar

43404 - Kommentar zu Die Hexe Schrumpeldei (Doppelfolgen)
Natascha  09.09.2015 13:43

 Hallo,

Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo, es die Folgen der Gexe Schrumpeldei auf XXX oder CD gibt?
Liebe Grüße

43689 - Antwort zu Kommentar Nr. 43404
Thorsten  27.01.2016 02:47

 ..Hexe Schrumpeldei auf Cd???..
Europa hat geantwortet:
Hallo Thorsten,
vielen Dank für deine Nachricht.
Darüber wird bei uns viel diskutiert. Von Seiten des Produktmanagements liegen viele Vorschläge vor welche Serie noch einmal neu aufgelegt werden soll - von euch Fans ja sowieso! Es muss noch entschieden werden, wie es weitergeht - von dem, der den Geldhahn auf - oder zudreht und das finanzielle Risiko der Investition trägt. Oft kommen gerade bei solchen Lizenz-Themen auch rechtliche Schwierigkeiten dazu. So ist es leider auch bei der Hexe Schrumpeldei.
Sobald es zu Wiederveröffentlichungen Neuigkeiten gibt, erfährst du das hier auf Facebook bzw. über unseren Newsletter!
Viele Grüße
Dein EUROPA-Team

43749 - Antwort zu Kommentar Nr. 43689
mimu  28.02.2016 22:42

 Dein Kommentar ist ja noch nicht so lange her, können wir also auch noch im Jahr 2016 darauf hoffen, dass es irgendwann eine Neuveröffentlichung der Hexe Schrumpeldei auf CD gibt?
Würde mir nichts sehnlicher wünschen :-)