Nachricht zu Kommentar Nr. 43398

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Drei?

Kommentare zu Kommentar Nr. 43398
Stand: 15.12.2017

Neuer Kommentar

43398 - Kommentar zu Anne auf Green Gables
Marco  05.09.2015 22:03

 Das sind sehr, sehr gute Hörspiele. Ich selbst mags ja ganz gerne, wenn es mal etwas seichter und ruhiger zugeht. Und da ist man bei den Anne-Hörspielen gut beraten. Sehr gute Sprecher gepaart mit sehr guten Geschichten und einem ausgezeichneten Soundtrack. Nicht umsonst wurde diese Serie mit Preisen überschüttet.

Marie Bierstedt macht ihre Sache ausgezeichnet, und sogar ich als Mann, fiebere jedesmal mit wenn sie ein neues Abenteuer bestreitet.

Lutz Mackensy gibt mit seiner warmen Stimme den Geschichten eine tolle Note.

Doch bevor ich noch mehr ins Schwärmen komme, rate ich euch dringend: KAUFÖÖÖN=)

43400 - Antwort zu Kommentar Nr. 43398
Lilly  06.09.2015 18:00

 Da gebe ich dir vollkommen recht! :) Einer der besten Hörspielserien der letzten Jahre. Mit tollen Sprechern u einer sehr guten Buchumsetzung. Anfangs ist es ein wenig ungewöhnlich, dass die Geschichte so detailliert erzählt wird u relativ 'langsam', aber man gewöhnt sich sehr schnell daran u hofft, dass die Geschichten nie enden. ;) Höre ich auch immer wieder gern, sehr zu empfehlen. :)