Kommentare zu Kommentar Nr. 43398
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das sind sehr, sehr gute Hörspiele. Ich selbst mags ja ganz gerne, wenn es mal etwas seichter und ruhiger zugeht. Und da ist man bei den Anne-Hörspielen gut beraten. Sehr gute Sprecher gepaart mit sehr guten Geschichten und einem ausgezeichneten Soundtrack. Nicht umsonst wurde diese Serie mit Preisen überschüttet.

Marie Bierstedt macht ihre Sache ausgezeichnet, und sogar ich als Mann, fiebere jedesmal mit wenn sie ein neues Abenteuer bestreitet.

Lutz Mackensy gibt mit seiner warmen Stimme den Geschichten eine tolle Note.

Doch bevor ich noch mehr ins Schwärmen komme, rate ich euch dringend: KAUFÖÖÖN=)

Marco  05.09.2015 22:03

43398 - Kommentar zu Anne auf Green Gables

 Da gebe ich dir vollkommen recht! :) Einer der besten Hörspielserien der letzten Jahre. Mit tollen Sprechern u einer sehr guten Buchumsetzung. Anfangs ist es ein wenig ungewöhnlich, dass die Geschichte so detailliert erzählt wird u relativ 'langsam', aber man gewöhnt sich sehr schnell daran u hofft, dass die Geschichten nie enden. ;) Höre ich auch immer wieder gern, sehr zu empfehlen. :)

Lilly  06.09.2015 18:00

43400 - Antwort zu Kommentar Nr. 43398

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de