Kommentare zu Kommentar Nr. 43196
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Mit Ursache und Wirkung bei Miriam Blister die erst von der Krankheit geheilt wird und dann die Injektion bekommt weil das schwarze Loch die Kausalität umdreht kann ich auch vom Film Interstellar (USA 2014) ein Lied singen. Da bekommt die Tochter eines Astronauten auf der Erde Signale von ihrem Vater nicht auf die galaktische Reise zu folgen. Später fliegt der Vater zu dieser intestellaren Reise durch ein Wurmloch und später in ein schwarzes Loch am Rande des Universums. Dort wird er in einem Dimensionstunnel gefangen und sieht seine Tochter und gibt Signale an ihr auf der Erde zu bleiben.

Philipp Mevius  11.06.2015 17:31

43196 - Antwort zu Kommentar Nr. 43196

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de