SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43184

Kommentare zu Kommentar Nr. 43184
Stand: 19.10.2017

Neuer Kommentar

43184 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (101) - Verlorene Herzen
MK  09.06.2015 10:07

 Die neue Folge ist eine runde Sache und besticht durch eine spannende Story.

Mit rund 48 Minuten gehört dieses Hörspiel heutzutage eher zu den kürzeren. Das tut der Geschichte aber gut. Denn es passiert eigentlich nicht viel. Der Spannungsbogen wird über die gesamte Laufzeit aufgebaut und findet ein passendes, tatsächlich erklärendes und spannendes Finale. Da die Handlung sehr klar ist, wartet der geneigte Hörer tapfer auf die erlösende Auflösung.

Fazit: Eine spannende Geschichte, gut erzählt. Es ist gibt aber deutlich handlungsreichere Folgen im Gruselkabinett. Und das fängt schon bei Folge 64 (Der schreiende Schädel) an, obwohl dort auch wenig Handlung ist.