SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43173

Kommentare zu Kommentar Nr. 43173
Stand: 21.11.2019

Neuer Kommentar

43173 - Antwort zu Kommentar Nr. 43173
Gunther Rehm  02.06.2015 22:37

 Klößchen zerdeppert seine Luftpumpe aber erst in Folge 36 "Das Geschenk des Bösen" am Ende von Seite 1, als TKK abends von der Zockern abgefangen werden und die drei sich mit ihnen prügeln.

Klößchen sagt: "Soll ich ihn plattmachen mit der Luftpumpe"???.

Ich selbst habe alle TKKG-Folgen ( besonders die Klassiker von 1-90 mag ich sehr gerne ) und bin Fan seit der ersten Stunde der tollen Serie, seit 1982, als kleiner Steppke.

Die Folge 31 ist ein wahrer Knaller und Highlight!!!

43174 - Antwort zu Kommentar Nr. 43173
Cath Bond  04.06.2015 01:03

 Ja Tschuldigung mal wieder in die Nesseln gesetzt
Hatte da was verwechselt