Kommentare zu Kommentar Nr. 43172
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine der heftigsten aber auch eine der besten Folgen der Serie
Dass man Komissar Glockner ans Leder will ist mir nur noch aus"Klassenfahrt zur Hexenburg"bekkannt(Besitze nicht alle Folgen)
Schön find ich auch dass ein Teil der Handlung in Österreich spielt
Klösschen ist voll in Aktion und zerdeppert seine Luftpumpe dabei
Die Entführung selbst find ich auch sehr spannend
So überlegtes Handeln hätte ich Gabi gar nicht zugetraut
Gut dass sie die Kette dabei hatte
Was mir aber bei ihrem Decknamen sofort in den Sinn kahm:
Ute Rohrbacher-sollte das eine Anspielung auf Ute Rohrbeck sein(Anne aus den Original Fünf-Freunde-Folgen)
Ich weiss solche Anspielungen kommen bei EUROPA normalerweise nicht vor(Eher bei Kiosk/Kiddinx zu finden)
Aber in dem Fall erschlug mich der Verdacht fast

Cath Bond  02.06.2015 18:05

43172 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (31) - Die Entführung in der Mondscheingasse

 Klößchen zerdeppert seine Luftpumpe aber erst in Folge 36 "Das Geschenk des Bösen" am Ende von Seite 1, als TKK abends von der Zockern abgefangen werden und die drei sich mit ihnen prügeln.

Klößchen sagt: "Soll ich ihn plattmachen mit der Luftpumpe"???.

Ich selbst habe alle TKKG-Folgen ( besonders die Klassiker von 1-90 mag ich sehr gerne ) und bin Fan seit der ersten Stunde der tollen Serie, seit 1982, als kleiner Steppke.

Die Folge 31 ist ein wahrer Knaller und Highlight!!!

Gunther Rehm  02.06.2015 22:37

43173 - Antwort zu Kommentar Nr. 43172

 Ja Tschuldigung mal wieder in die Nesseln gesetzt
Hatte da was verwechselt

Cath Bond  04.06.2015 01:03

43174 - Antwort zu Kommentar Nr. 43173

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43172

hoerspielland.de