Kommentare zu Kommentar Nr. 43151
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Finde die Folge eher Mittelmaß. Die Folge spielt nicht in Lindenhof, sondern in den Ferien. Ich mag lieber Folgen, die in Lindenhof spielen.Hanni und Nanni sind mit Tessi auf einem Reiterhof. Der Anfang zieht sich für mich schon etwas in die Länge. Erstmal gibt es Probleme mit der Zimmer Einteilung, als Lösung schlafen Hanni und Nanni dann im Stall bei den Pferde, es passiert nicht wirklich etwas. Leider spielt Carlotta nicht mit, was bei einer Reiterhoffolge eigentlich die bessere Wahl, anstatt Tessi gewesen wäre, da Carlotta ja die Pferdenärrin ist, sie wird aber kurz erwähnt.Etwas spannender wird es dann ab dem Teil, wo sie mit den Pferden ausreiten.Die eingebildete Klara fand ich etwas nervig. Gut finde ich, dass zwei Sprecher aus die Drei !!! dabei sind Merete Brettschneider (Tessi), Mia Diekow (Klara)

Was mich sehr gestört hat , am Schluss wird das schreckliche neue Titellied in voller Länge gespielt. Kann mich an das Lied immer noch nicht gewöhnen. Hoffe das ist jetzt nicht in jeder Folge so.

Arkadia  24.05.2015 12:23

43151 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (46) - Hanni und Nanni auf dem Reiterhof

 Ab dieser Folge gibt es ein neues Coverdesign, soll wohl mehr auf die Zielgruppe abgestimmt sein, und an die heutige Zeit. Mir gefallen die alten Cover besser, die haben mehr Charme.

Arkadia  24.05.2015 12:31

43152 - Antwort zu Kommentar Nr. 43151

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43151

hoerspielland.de