Kommentare zu Kommentar Nr. 43136
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ben, Du sprichst mir aus dem Herzen ! Ich kann mich Deiner Worte nur anschließen! Egal wie besch... manchmal das Leben läuft, ich leg einer der alten Bibi oder Benjamin -Folgen ein und schon geht es mir besser und die Probleme oder Ärger sind nicht mehr ganz so groß ;-)
Ich bin ja ein Fan der alten Folgen , obwohl die Neuen auch recht gut gelungen sind.

Ich finde die erste Folge besonders toll, weil man da die Welt von Bibi kennenlernt.
Mich stört jedoch der Logikfehler als der Erzähler Neustadt vorstellt und es da keinen Zoo gibt!
Aber ich versuch`s zu ignorieren ;-)
Ich liebe die Dialoge zwischen Bibi und ihrem Bruder Boris . Leider sind es zu wenige Folgen mit den Beiden :(
Herr Müller regt sich so schön auf. Ich find ihn echt amüsant!

Ich höre die Folge momentan im Auto rauf und runter!

Ich kann sie nur empfehlen!

Astrid  18.05.2015 10:09

43136 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

 Ach ja was ich auch doof finde:
Barbara Blocksberg ist ursprünglich etwas fülliger vom Gewicht her und blond wie Bibi. Sie wird auch so vorgestellt und man sieht es auf den alten Covern.
Ich finde es echt ätzend , dass sie dies angepasst haben und sie nun dünn ist.

Astrid  18.05.2015 10:14

43137 - Antwort zu Kommentar Nr. 43136

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43136

hoerspielland.de