Kommentare zu Kommentar Nr. 43108
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Finde die Folge eher Mittelmaß. Der Anfang ist ganz gut, der Bürgermeister ist zwar unfreundlich (aber ich kann ihn dank Bibi Folge 7 schon immer nicht so gut leiden), aber das Unfreundliche liegt hier ja denke ich an seiner Überarbeitung, da er ja in dieser Folge auch zur Kur fährt. Aber ich hätte z.b. statt der Geschichte mit dem verschwundenen Geld und dem Gefängnis eher erwartet, dass Szenen kommen, was Benjamin als Bürgermeister alles in Neustadt verändert mit Otto und Pichler als Helfer. Die Veränderungen, die er als Bürgermeister gemacht hat, werden ja leider dann nur später ganz kurz erwähnt.

Arkadia  06.05.2015 12:23

43108 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (57) - Benjamin als Bürgermeister

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de