Kommentare zu Kommentar Nr. 43099
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Meine Top-Ten der drei ???:

1. ...und der Ameisenmensch ( was sonst;-)
2. ...und der Karpatenhund
3. ...die schwarze Katze
4. ...der tanzende Teufel
5. ...der sprechende Totenkopf
6. ...dass Bergmonster
7. ...und die singende Schlange ( geile TKKG-Musikstücke;-)
8. ...der heimliche Hehler
9. ...der unsichtbare Gegner
10. .der Höhlenmensch ( meine erste;-)

natürlich sind alle Klassikerfolgen von 1-64 ( Peter Pasetti ) super, deshalb ist diese Liste auch nur so zu verstehen, dass sie widerspiegelt, wie oft ich dass Hörspiel höre, nicht so sehr, wie gut sie ist.

Aber der "Ameisenmensch" ist schon Kult;-).

Gunther Rehm  04.05.2015 23:05

43099 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

 Folge 38-Der unsichtbare Gegner, und Folge 6-Der sprechende Totenkopf sind auch meine Lieblingsfolgen.

Knut  11.11.2016 10:06

44263 - Antwort zu Kommentar Nr. 43099

 Teile deine Top 10 voll und ganz Gunter, ich hätte da nur noch "Stimmen aus dem Nichts" mit aufgenommen. Katharina Brauren in ihrer wohl besten Rolle und auch eine überragende Sprecherleistung von Judy Winter sowie Marianne Kehlau. Ist einfach bis heute meine unangefochtene drei ??? Lieblingsfolge und landet bei mir ständig im CD Spieler.

LG Zotte

Zotte  17.07.2015 22:06

43295 - Antwort zu Kommentar Nr. 43099

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43099

hoerspielland.de