SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43090

Kommentare zu Kommentar Nr. 43090
Stand: 18.12.2017

Neuer Kommentar

43090 - Kommentar zu Willi Wipfel und seine Freunde - (5) - Der Moorteufel
Ele  03.05.2015 03:38

 Auch diese Folge gefällt mir sehr gut!

Willi Wipfel und seine Freunde fahren mit der Familie von Karin und Bodo in den Urlaub und es geht dieses Mal um die Vergiftung des Moores, die vom Moorteufel (einem Menschen) begangen wird. Der Täter wird natürlich gefasst.

Hier kommen sehr schöne Phil Moss-Stücke vor! Diese Musik verbunden mit den Sprechern erinnert mich sehr an "Hanni & Nanni" (86er-Serie)! Wieder ist Caroline Ruprecht die Tochter von Pinkas Braun und Ingrid Resch, als ob sie von ihnen adoptiert worden wäre. :-) Schade, dass man sie und Ingrid Resch nicht mehr bei Europa hört. :-( Caroline Ruprecht ist heute Musiktherapeutin, wie ich in einem "Regina Regenbogen"-Interview mit ihr gelesen habe. Sie hat positiv über ihre Zeit als Sprecherin bei Europa gesprochen.