SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43086

Kommentare zu Kommentar Nr. 43086
Stand: 17.10.2017

Neuer Kommentar

43086 - Kommentar zu Willi Wipfel und seine Freunde - (2) - Die Schreckensbande vom Waldsee
Ele  03.05.2015 02:37

 Die Geschichte finde ich sehr gut, da das Thema Müll auch heute noch ein sehr aktuelles Thema ist, was niemals ausstirbt und oft nicht so sehr beachtet und bagatellisiert wird (auch von mir manchmal). Da ich immer den Müll trenne, würde ich von den Wipfels gelobt werden. :-)

Die Musik finde ich super, da sich Orchesterstücke, die Anfangsmusik und die Musik von Phil Moss abwechseln!

Die Sprecher sind wieder erste Sahne und in dieser Folge lernt man die Menschen-Familie kenne. Sie werden von Pinkas Braun, seiner echten Lebensgefährtin Ingrid Resch, Carlo Beddies und Caroline Ruprecht (Hanni) gesprochen.

43568 - Antwort zu Kommentar Nr. 43086
Ele  27.11.2015 02:41

 Korrektur: kennen, nicht kenne