Nachricht zu Kommentar Nr. 43084

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 43084
Stand: 13.12.2017

Neuer Kommentar

43084 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (5) - Hanni und Nanni gründen einen Club
Gunther Rehm  03.05.2015 00:58

 Diese tolle alte Folge der Hanni und Nanni Serie aus den 70 zigern war meine erste Folge dieser Serie, die ich als kleiner Steppke in den frühen 80 zigern, neben TKKG ( Fan seit 1982, der ersten Stunde ), drei ??? ( Fan seit 1984 ), bekam.

Höre sie gerade nochmals auf LP, mit meinem Liebling Gabili zuhause.

Da kommen Kindheitserinnerungen hoch;-), auch wenn ich nicht so der Fan dieser Serie bin.

Aber dennoch ein sehr kurzweiliges und schönes Vergnügen, sie zu hören;-).

Die Sprecher sind sehr gut, besonders lustig ist hier, dass Prof. Dr. Beurmann ( Heikedines Mann;-), hier einen Arzt, einen schimpfenden Italiener ( ich sage nur Mamma Mia;-) und einen Hausmeister spielt;-).

Dass sind ja gleich drei Rollen aufeinmal;-).

Den Arzt spielt hier, wie gesagt, Prof. Dr. Beurmann und nicht Harald Pages,

Die Musik ist sehr schön in Seventies Music gehalten.

Fazit: Eine tolle Folge, die sehr viel Spaß beim Hören macht, besonders mit meinem Liebling Gabili zusammen;-))))).