Nachricht zu Kommentar Nr. 43068

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Sieben minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 43068
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

43068 - Kommentar zu Hallo, Tom, hier Locke - (10) - Der Feind aus dem Dunkeln
Jan P.  24.04.2015 22:12

 Die Dräger-Geschwister leisten wie gewohnt tolle Hörspielarbeit ab, ansonsten: Die volle Dröhnung 80er! Das Geräusch von Telefon-Wählscheiben, bzw. ständiges Gerenne in Telefonzellen und D Mark auf dem Sparbuch (was damals noch allen Ernstes gute Zinsen einbrachte!). Sprüche wie "Ich glaub mein Sparschwein joggt" oder "Rechne mal aus, wie das klotzt" mögen 1984 vielleicht lässig geklungen haben, bereiten heute aber eher Zahnschmerzen. Na ja, insgesamt ist das Hörspiel eine nette Zeitreise zurück in die eigene Kindheit.