SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43010

Kommentare zu Kommentar Nr. 43010
Stand: 26.01.2020

Neuer Kommentar

43010 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien
Arkadia  07.04.2015 20:12

 Eine mittelmäßige Oster Folge. Am Besten gefällt mir die Suche nach dem Osterwasser. Schön finde ich die Erwähnung der ganzen Ostertraditionen. Die Geschichte mit den Lämmchen gefällt mir weniger, ist ja doch irgendwie vorhersehbar. Gut, dass hier wohl noch echte Schaflaute verwendet werden und keine quieckenden Synchronsprecher, die Lämmchen und Schafe nachmachen (das nervt mich bei Bibi, Ben & Co immer, wenn man hört dass Tiere von Sprechern gemacht werden). Nicole ist ein sehr nerviger Charakter und ich finde es sehr egoistisch von ihr, dass Bibi immer etwas für sie hexen soll, dies zerstört die eigentlich sonst schöne Atmosphäre der Folge.