Kommentare zu Kommentar Nr. 43010
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine mittelmäßige Oster Folge. Am Besten gefällt mir die Suche nach dem Osterwasser. Schön finde ich die Erwähnung der ganzen Ostertraditionen. Die Geschichte mit den Lämmchen gefällt mir weniger, ist ja doch irgendwie vorhersehbar. Gut, dass hier wohl noch echte Schaflaute verwendet werden und keine quieckenden Synchronsprecher, die Lämmchen und Schafe nachmachen (das nervt mich bei Bibi, Ben & Co immer, wenn man hört dass Tiere von Sprechern gemacht werden). Nicole ist ein sehr nerviger Charakter und ich finde es sehr egoistisch von ihr, dass Bibi immer etwas für sie hexen soll, dies zerstört die eigentlich sonst schöne Atmosphäre der Folge.

Arkadia  07.04.2015 20:12

43010 - Kommentar zu Bibi und Tina - (26) - Die Osterferien

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de