Kommentare zu Kommentar Nr. 43008
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge finde ich genial!!!

Dass hier zwei Verbrecher - völlig unabhängig voneinander - bei der Entführung mitwirken und die Einbindung von Mike in den Fall finde ich besonders spannend! Man könnte denken, die beiden würden gemeinsam arbeiten. Außerdem ist Mike ja sonst selten dabei und denkt eher an seine ganzen Mädchen. Hier fliegt er sogar nach Spanien. Schön, dass alle zusammen halten und Locke später wieder befreit wird!!!

Die Musik hier von Phil Moss ist super!

Die Sprecher sind toll, besonders amüsant finde ich, wie schon weiter unten erwähnt, das Zusammentreffen der Familie Draeger!

Ele  07.04.2015 00:12

43008 - Kommentar zu Hallo, Tom, hier Locke - (12) - Staßenräuber unter Palmen

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 43008

hoerspielland.de