Nachricht zu Kommentar Nr. 42981

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Sieben?

Kommentare zu Kommentar Nr. 42981
Stand: 30.05.2020

Neuer Kommentar

42981 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (52) - Wo ist Kartoffelbrei?
Cath Bond  25.03.2015 19:34

 Ich finde die Folge O.K.
Sie ist nicht wirklich spannend aber sie ist ganz schön und lustig
Vorallem der Strassenfeger der meint er fege"mit Pommes Frittes oder mit Spaaghetti"
Dann find ich die Situation im Hexenhaus so gemütlich(ich krieg da immer Hunger auf Kuchen)und lustig finde ich dass der Erzäler Tante Amanda im Besenzimmer anspricht sie möge bitte zur Seite gehen
Das Ende ist echt rührend auch dass Karla sich so für Bibi einsetzt und dass Bibi sich bei ihrem Vater entschuldigt
Voll süss wie der da sagt:"Schon gut Hexenkind"
Die lustigste Szene ist natürlich Berhards:"Was denkt meine Haarbürste was denkt meine Nagelfeile"