Kommentare zu Kommentar Nr. 42962
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 BEWERTUNG TEIL 2:

Diese, hier gespielten Stücke stammen von Jens-Peter Morgenstern, der zwar auch einige gute Stücke hat, aber in großen und ganzen, doch sehr auf der 08/15 - Schiene fährt.

Wolfgang Kaven ist als Erzähler gut, aber die Klasse eines Günther Dockerills ( Mein liebster TKKG-Erzähler - Gott hab ihn selig - 1924-1988 ) erreicht er zu keiner Zeit.

Gaby ist hier besonders böse, denn sie legt sich regelrecht mit den Gangstern an.

Veronika Neugebauer ( meine absolute Lieblingssprecherin, Gott hab sie selig - 1968 - 2009 ) war immer noch die allerbeste Gaby, denn an sie kommt keine Scarlet Lubowski ( Manous Schwester ) und schon garnicht Rhea Harder ( spielt Gaby regelrecht unsympathisch ) heran.

Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich bin TKKG-Fan der ersten Stunde, seit Anfang 1982, als kleiner Steppke.

Habe von ihr noch ein sehr liebes Autogramm mit sehr schöner Widmung im Januar 2009 bekommen, sie selbst starb leider im selben Jahr am 11.10.2009.

Fazit: Eine sehr gute Folge, mit sehr guten Sprechern, guter Musik und reichlich Spannung aufwartet.

Gunther Rehm  17.03.2015 22:20

42962 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (144) - Schreckensnacht im Schlangenmaul

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42962

hoerspielland.de