SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42933

Kommentare zu Kommentar Nr. 42933
Stand: 18.10.2017

Neuer Kommentar

42933 - Kommentar zu Burg Schreckenstein - (4) - Auf Schreckenstein gibt's täglich Spaß
Gunther Rehm  01.03.2015 21:15

 Dieses Schreckenstein-Hörspiel ist eines der wenigen Europa-Hörspiele, dass ich erst heute kennengelernt habe, die anderen, bis auf Folge 1, habe ich schon seit der Kindheit und ebenso die ganzen anderen Serien von meinem absoluten Lieblingslabel.

Habe dieses Hörspiel heute von meiner Süßen, meiner lieben Gabili geschenkt bekommen und ich finde dass Hörspiel ganz große Klasse, denn hier kommt ein Neuer ( Jens Wawrczeck ) zur Burg Schreckenstein und lernt dort die ganzen anderen Schüler kennen.

Es dauert nicht lange und wird in den Schreckensteiner Kreis aufgenommen und macht alle Streiche der Schreckensteiner mit.

Die Musik ist guter alter 70 Jahre Sound.

Die Sprecher sind durch die Bank alle sehr gut, wie immer, bei den Europa-Hörspielen.

Fazit: Eine sehr schöne und tolle Schreckensteiner Folge, die super Sprecher, gute Musik und was am schönsten ist, dass sehr schöne Geschenk meiner Liebsten;-)!!!

42971 - Antwort zu Kommentar Nr. 42933
Ele  19.03.2015 23:57

 Danke schön, mein lieber Liebling!!! Das hast Du so schön geschrieben!!!

Ich finde die Folge auch sehr schön!

HDGGGDL