Kommentare zu Kommentar Nr. 42907
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Toll wäre ein Wiederhören mit Edwin Kohaut ( Horst Naumann ) aus TKKG 24 "Gefährliche Diamanten", Zotte ( Stephan Chreszinski ) aus TKKG 29 "Hundediebe kennen keine Gnade" oder Gus Uckmann ( Christian Rode ) aus TKKG 31 "Die Entführung in der Mondscheingasse" gewesen.

Denn diese Gangster sind eine meiner Lieblingsgangster aus meiner Lieblingsserie TKKG und diese wären weit besser gewesen, als ehemalige Gangster, die hier, wie im Cover schon angedeutet, TKKG Rache aus vergangener Zeit androhen.

Denn neue Gangster einzuführen, die es vorher schonmal mit TKKG zu tun gehabt haben sollten, aber nie vorkamen, finde ich reichlich suspekt und unrealistisch.

Auch dass Tim plötzlich kein Judo mehr kennt, ist echt schwach, denn so kennt man ihn ja aus früheren Folgen.

Meine Lieblingsfolgen sind sowieso nur die alten Klassiker, ich kenne die Serie seit dem Erscheinungsjahr 1981, als kleiner Mann, mit Günther Dockerill ( THE BEST TKKG-ERZÄHLER ), Veronika Neugebauer und der Musik von Carsten Bohn und dem alten Layout der Serie.

Gunther Rehm  19.02.2015 22:10

42907 - Antwort zu Kommentar Nr. 42907

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de