SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

Kommentare zu Kommentar Nr. 42858
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

42858 - Kommentar zu Heidi (Europa neu) - (2) - Heidi 2
Finistra  27.01.2015 23:17

 Heidi ist nun in Frankfurt angekommen und muss sich erstmal an das neue Leben gewöhnen, was gar nicht so einfach ist und sie schnell Heimweh bekommt. Die Frankfurt Folgen fand ich schon immer sehr bedrückend. Die Art wie Frl. Rottenmeier Heidi behandelt und mobbt, nur weil sie ein Kind vom Land ist, geht ja gar nicht.

Jens Wawrczeck als Drehorgeljunge finde ich hier am Besten, aber auch Ursula Sieg als Frl.Rottenmeier gefällt mir gut. Klaras Stimme gefällt mir hier nicht so, da sie irgendwie als Klara nicht so wirklich passt.

Schade finde ich, dass die Folgen immer nur Heidi 2 usw... und keine Namen haben, außer die Bergweihnachtsfolge.