Kommentare zu Kommentar Nr. 4284
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Hi!

Also die Folgen 11 udn 12 waren definitiv geplant, wurden aber nciht produziert, weil dann auch die Toyline in Deutschland vom Markt genommen wurde.

Das mit Double Trouble, also dass sie dort dann auftauchen sollte, ist mir neu, aber wäre sicher tierisch interessant geworden und die Wahrscheinlichkeit ist ja auch hoch, da in der zweiten Staffel des Cartoons ebenso vergesse Figuren der 1st season auftauchten. Ich finde, Double Trouble (meine Lieblings Figur, wie man am Nick auch schon unschwer erkennen kann *g*) hätte sowieso vorkommen sollen, weil sie im Gegensatz zu Loo-Kee wenigstens hier verkauft wurde!

Naja, aber ne Frage hab ich noch: Weiss wer Sweet Be ein der PoP Promo Folge sprach?!?

Danke für Eure Hilfe!

DoubleT  17.07.2003 11:06

4284 - Kommentar zu She Ra - Princess of Power

 Hallo double T
Ich bin auzch ein POP fan
meine favorite ist aber Castaspella.
Sweet Bee sprach in der Promo Folge Claudia Schermutzki.
Die hat auch in den Regina Regenbogen Folgen Maria Mandarina gesprochen.

Jörg  06.10.2005 18:33

13636 - Antwort zu Kommentar Nr. 4284

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4284

hoerspielland.de