Kommentare zu Kommentar Nr. 42820
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Auch Christian Rode ist vom Label Europa, seine, in meinem Gedächtnis besten Auftritte hatte als

Gus Uckmann bei "TKKG" in "Die Entführung in der Mondscheingasse" als genialer, vielleicht bester Gangster ( neben Horst Naumann in Folge 24 "Gefährliche Diamanten als Kohaut und Stephan Chreszinski in Folge 29 "Hundediebe kennen keine Gnade" als Zotte ), der Kommissar Glockner töten will.

und...... als......

Oswald Pollner in "Tom und Locke" 7 - "Der Mann mit den 1000 Gesichtern", der Gunther Rehm ( nein, nicht mich und mein Pseudonym;-hihihi))), alias Horst Naumann töten will.

Gunther Rehm  10.01.2015 00:42

42820 - Antwort zu Kommentar Nr. 42820

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42820

hoerspielland.de