Kommentare zu Kommentar Nr. 42818
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese sind zwar nicht von Doyle, denn es gab ja nur die 60 Folgen.

Aber die neugeschriebenen von den Ghostwritern sind genau nach dem gleichen Stil wie die Originale geschrieben - man merkt den Unterschied nicht.

Fazit:

Eine kleine, sehr feine, sehr gut gemachte und mit sehr guten Sprechern ( viel Europa;-) produzierte Serie.

Wer die nicht hat, ist selber schuld;-).

Gunther Rehm  10.01.2015 00:30

42818 - Kommentar zu Sherlock Holmes (Maritim) - (47) - Der Mazarin-Stein

 Auch Christian Rode ist vom Label Europa, seine, in meinem Gedächtnis besten Auftritte hatte als

Gus Uckmann bei "TKKG" in "Die Entführung in der Mondscheingasse" als genialer, vielleicht bester Gangster ( neben Horst Naumann in Folge 24 "Gefährliche Diamanten als Kohaut und Stephan Chreszinski in Folge 29 "Hundediebe kennen keine Gnade" als Zotte ), der Kommissar Glockner töten will.

und...... als......

Oswald Pollner in "Tom und Locke" 7 - "Der Mann mit den 1000 Gesichtern", der Gunther Rehm ( nein, nicht mich und mein Pseudonym;-hihihi))), alias Horst Naumann töten will.

Gunther Rehm  10.01.2015 00:42

42820 - Antwort zu Kommentar Nr. 42818

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de