SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42769

Kommentare zu Kommentar Nr. 42769
Stand: 12.12.2017

Neuer Kommentar

42769 - Kommentar zu 5 Geschwister
Pomelo  25.12.2014 17:22

 Hallo,

erst einmal wünsche ich allen hier natürlich auch frohe und besinnliche Feiertage mit viel Zeit zum Hörspielehören.

Bei mir unter dem Baum lagen die zwei schon angesprochenen Folgen 11 und 12 der 5 Geschwister. Mir haben sie gefallen. Die Geschichten fand ich spannend und sie waren auch dem alten Stil absolut treu geblieben. Die stimmen waren eine gute Weiterentwicklung der bekannten Stimmen. Wie ich finde toll gemacht. Hoffentlich werden wir noch einige Geschichten erhalten!

Herzliche grüße an alle Pomelo!

42821 - Antwort zu Kommentar Nr. 42769
Ele  10.01.2015 01:17

 Danke, Pomelo! Diese beiden Folgen werde ich mir auch einmal holen.

42770 - Antwort zu Kommentar Nr. 42769
Marvin  25.12.2014 17:48

 Das ist auch eine gute Idee, vielleicht schreibt jeder, der Hörspiele unter seinem Baum gefunden hat, welche es sind.

Ich habe mir die Kiosk-Bearbeitung "Die Abenteuer des Odysseus" übers Internet bestellt. Wer "Die Nibelungen" von Kiosk kennt, wird wissen, wovon ich rede. Insgesamt 6 Folgen mit einigen der vertrauten Bibi- und Benjamin-Stimmen.

LG Marvin