SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42754

Kommentare zu Kommentar Nr. 42754
Stand: 17.11.2018

Neuer Kommentar

42754 - Kommentar zu Erzähl mir was - (12) - Der mächtige Fürst
Gunther Rehm  15.12.2014 01:38

 Meine Favoriten dieser Folge sind:

-Andis gestohlene Autos ( Teil 2 ist in Folge 13 ) mit Horst Stark
Besonders die Musik zu dem kleinen Zwei-Teiler hat Ohrwurmcharakter

-Die Stadtmaus und die Feldmaus mit Renate Pichler ( sie ist die Frau von Matthias Grimm der auch Europa-Sprecher ist und die Lieblingssprecherin meiner Verlobten Gabili )


Horst Stark und Renate Pichler zwei starke Sprecher, die auch Stammpersonal bei Europa sind, genauso wie Thomas Fritsch und Hans Paetsch, die sich hier in der "Erzähl mir was" Serie auch die Klinke in die Hand geben, denn diese vier Sprecher sind durch die Bank in jeder Folge hier zu hören - einfach toll!!!.

Fazit: Eine kleine, aber feine Serie, die zwar nicht von Europa ist, aber vier starke Sprecher wie Horst Stark, Renate Pichler, Thomas Fritsch und Hans Paetsch mit an Bord hat und es ein Genuss ist, ihnen zu zuhören.