Kommentare zu Kommentar Nr. 42739
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich mag die Folge, da ich sie als Kind schon gerne gehört habe.Finde es schön, dass es in dieser Folge Schnee gibt, wenn auch im Mai vielleicht etwas unlogisch.
Die Geschichte, wo Benjamin das eingefrorene Glockenspiel ersetzt, hat mir früher immer am Besten gefallen. Schön finde ich, dass man in der ersten Folge auch erfährt, wie Benjamin Otto kennen lernt, zu meiner Kindheit gab es die Zeichentrickfolgen (zum Glück) noch nicht , daher vergleiche ich die Folge damit nicht, wobei ich die erste Zeichentrick Staffel inzwischen wegen dem alten Zeichenstil sehr süß finde. Da viele glaube ich das Kennenlernen von Otto und Benjamin oft mit der ersten Zeichentrickfolge das Zookonzert verbinden. Sonst mag ich die Benjamin und Bibi Zeichentrickserien eher nicht, da die Storys dort meistens noch etwas anders sind, als wie im Hörspiel und weil ich mir Hörspielcharaktere immer als reale Personen vorstelle und nicht gezeichnet.

Finistra  09.12.2014 15:29

42739 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (1) - Benjamin, der erste Wetterelefant

SPAM melden!

Der Kommentar wurde schonmal als SPAM gemeldet und daraufhin geprüft.

Die Prüfung hat ergeben, dass der Kommentar gegen keine Regeln verstößt und somit nicht zu beanstanden ist.

Die wiedergegebene Meinung ist natürlich subjektiv und es kann die Meinung eines einzelnen sein. Gerne kannst du auf den Kommentar antworten.

Wenn du mit der Entscheidung der Prüfung nicht einverstanden bist, kannst du uns gerne per e-Mail deine Begründung schreiben. Nenne dabei bitte die Kommentar-Nr. oben links. Vielen Dank.

Auf Kommentar antworten

M@il an hörspielland.de

hoerspielland.de