Kommentare zu Kommentar Nr. 42732
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei dieser Geschichte handelt es sich um eine angenehm kurze und knackige Gruselgeschichte. Jedenfalls kommt die Handlung schnell zum Zimmer 13 und damit schnell zum mysteriösen Höhepunkt. Leider verliert sich auch dieses Hörspiel wie so viele aus der Reihe eher in eine atmosphärische Lesung als in ein Hörspiel. Die Spannung aber wird tatsächlich über die ganze Episode hinweg gehalten. Einzig der Schluss wirkt dabei enttäuschend, da es keine Auflösung gibt. Das zeigt einmal mehr, dass gerade das Unerklärliche gruselig ist.

Das Hörspiel ist mit hochkarätigen Schauspielern besetzt und die Geräusche bzw. Atmosphären sind gelungen.

Fazit: Die Geschichte ist und bleibt spannend aber ungefährlich. Das Ende mag für manch einen unbefriedigend sein.

Malte  04.12.2014 16:53

42732 - Kommentar zu Grusel Kabinett - (92) - Zimmer 13

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42732

hoerspielland.de