Kommentare zu Kommentar Nr. 42680
Stand: 18.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo Marvin,

stimmt wenn Oliver dabei ist gibt es immer was zu lachen :-)
Super, dass die Sprecher schon so lange zusammen arbeiten, sich aber immer noch so frisch anhören.

Steffi  07.11.2014 13:46

42680 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx)

 Das Trio ist genial :-) Auch Gunnar Thorsteeg hört sich immer noch frisch an. Die komplette Besetzung ist ja noch von Anfang an dabei... Das hat man bei anderen Serien nicht mehr. Die meisten von ihnen haben ja auch in der Wendy-Fernsehserie synchronisiert.

LG Marvin

Marvin  07.11.2014 18:54

42681 - Antwort zu Kommentar Nr. 42680

 Hallo Marvin,

Von der Wendy-Fernsehserie habe ich auch noch das ein oder andere Video und Gott sei dank noch einen funktionstüchtigen Rekorder :-)

Hast du auch noch Folgen der Fernsehserie in deiner Sammlung?

LG Steffi

Steffi  11.11.2014 14:33

42687 - Antwort zu Kommentar Nr. 42681

 Ja, ich habe sie mir vor einigen Jahren mal zugelegt und das Glück, sie komplett zu haben.

LG Marvin

Marvin  11.11.2014 19:07

42689 - Antwort zu Kommentar Nr. 42687

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42680

hoerspielland.de