Kommentare zu Kommentar Nr. 42668
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich weiß, dass viele diese Folge nicht so mögen, weil sie vielleicht nicht in die Serie passt und Leila danach so gut wie gar nicht mehr auftaucht, aber ich muss mich als riesengroßer Fan dieser Geschichte outen.
Als ich Kind war, gehörte diese Folge zusammen mit "...als erster Wetterlefant der Welt" zu meinen absoluten Highlights. Ich liebte und liebe diese Folge abgöttisch.
Ich weiß noch, dass ich als Kind ohne sie nicht einschlafen konnte und sie immer mit mir herumschleppte. Irgendwann ging sie mir verloren... und heute habe ich sehr stark in Verdacht, dass meine Eltern sie aus purer Verzweiflung verschwinden ließen, weil sie den allabendlichen Wahnsinn einfach nicht mehr ertragen konnten. Eine Weile ging es dann wohl gut, aber irgendwann war ich dann so traurig, dass sie sie mir erneut kaufen mussten (oder die alte Kassette einfach aus ihrem Versteck heraus holten).
Wie auch immer... Auch heute mag ich diese Folge sehr gern. Ich höre sie, wenn es mir nicht gut geht oder ich traurig bin. Sie zaubert mir immer ein Lächeln auf die Lippen. Danke für diese tolle Folge!!!

Akka21  03.11.2014 22:26

42668 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (7) - Benjamin verliebt sich

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de