Kommentare zu Kommentar Nr. 42667
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Bei dieser Folge fielen mir ganz besonders die stimmungsvollen Hintergrundgeräusche auf, mit denen man sich so wunderbar in die Situation auf See hineinversetzen konnte. Auch die Mundart, die der Kapitän und der Schiffskoch sprechen, passt richtig in die Geschichte hinein. Ganz besonders niedlich finde ich die Szene, in der Benjamin die Zuckerstückchen entdeckt und sich bei jedem Happen noch mal überzeugen muss, ob sie auch wirklich echt sind. Einfach süß!!! Wirklich zu empfehlen.

Akka21  03.11.2014 22:10

42667 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (5) - Benjamin auf hoher See

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42667

hoerspielland.de