Kommentare zu Kommentar Nr. 42665
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge hat durchaus ihre lustigen Momente, aber irgendwie finde ich sie nicht so gut. Und ich kann noch nicht einmal wirklich sagen, warum. Vielleicht liegt es daran, dass es so viele andere Folgen gibt, die mir durch ihren Einfallsreichtum, ihren Humor oder aber durch ihre Liebenswürdigkeit im Gedächtnis geblieben und somit zu Lieblingen geworden sind, die ich immer mal wieder gerne höre. Diese hier hat es leider nicht geschafft bei mir ein Dauerbrenner zu werden.
Dennoch sollte man sie gehört haben. Entscheidet selbst!

Akka21  03.11.2014 20:00

42665 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (4) - Benjamin in Afrika

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42665

hoerspielland.de