Kommentare zu Kommentar Nr. 42662
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Als Kind gehörte die Folge zu meinen absoluten Lieblingen. Ich hörte sie rauf und runter (sehr zum Leidwesen meiner Eltern, die es irgendwann einfach nicht mehr hören konnten) und natürlich auch nachts zum Einschlafen.
Jetzt bin ich 35 Jahre alt und nach vielen Jahren der Hörspiel Abstinenz habe ich Benjamin Blümchen für mich wieder entdeckt und höre ihn jetzt mit ganz anderen Ohren.
Besonders toll ist der feinsinnige Humor, den man als Kind noch gar nicht so wirklich mitbekommt.
Und auch heute noch finde ich diese Folge klasse. Die Idee einen Elefanten als Wetterelefant zu besetzen ist einfach grandios und man muss Benjamin einfach lieb haben.
Ein toller Start, der voller Phantasie ist!!!

Akka21  03.11.2014 19:15

42662 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (1) - Benjamin, der erste Wetterelefant

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de