Kommentare zu Kommentar Nr. 42640
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo liebe Leute!

Genau wie bei Nicole hat mich "Erzähl mir was" wieder gepackt und ich möchte die Serie gerne mit meinem (Dezember-)Söhnchen zusammen hören. Ich finde es sehr schade, dass es die Hörspiele nirgendwo mehr gibt, daher hoffe ich, dass ihr mir helfen/unter die Arme greifen könnt.

Leider habe ich ebenfalls keine Hörspiele mehr - sie sind im Laufe der letzten 30 Jahre wohl "irgendwie" verloren gegangen... Ich würde mich darum sehr über eure Angebote unter der Mailadresse da.krieg.isch.plak(at)gmx.de freuen.

Viele Grüße

Christian  21.10.2014 18:51

42640 - Kommentar zu Erzähl mir was

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42640

hoerspielland.de