Kommentare zu Kommentar Nr. 42640
Stand: 20.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo liebe Leute!

Genau wie bei Nicole hat mich "Erzähl mir was" wieder gepackt und ich möchte die Serie gerne mit meinem (Dezember-)Söhnchen zusammen hören. Ich finde es sehr schade, dass es die Hörspiele nirgendwo mehr gibt, daher hoffe ich, dass ihr mir helfen/unter die Arme greifen könnt.

Leider habe ich ebenfalls keine Hörspiele mehr - sie sind im Laufe der letzten 30 Jahre wohl "irgendwie" verloren gegangen... Ich würde mich darum sehr über eure Angebote unter der Mailadresse da.krieg.isch.plak(at)gmx.de freuen.

Viele Grüße

Christian  21.10.2014 18:51

42640 - Kommentar zu Erzähl mir was

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de