Kommentare zu Kommentar Nr. 42574
Stand: 17.04.2024

Neuer Kommentar

 Eine sehr liebevoll gemachte Folge, was die Musik angeht, denn hier kommen sehr viele Manfred Rürüp Stücke vor, die man in den frühen 80 er Jahre in den Europa-Serien gehört hatte.

Auch die Sprecher sind sehr gut, denn es sind hier nur namhafte Sprecher, wie Eric Vaessen, Thomas Naumann, Gisela Trowe, Micaeola Kreißler, Douglas Welbat etc. dabei, die man aus dem Label EUROPA herkennt.

Die Geschichte, um einen Juwelendieb an Bord der Santa Maria ist sehr gelungen und lässt einem bis zum Schluß miträtseln, wer denn nun wirklich dahintersteckt.

Fazit: Eine sehr gute Fünf Freunde Folge, wenn auch nicht die tollen Klassiker 1-21 und deren Sprecher, aber dennoch ist auch die zweite Sprechergarde sehr gut. Die Geschichte, die Musik und die Sprecher sind allesamt toll und überzeugen auf ganzer Linie.

Gunther Rehm  05.10.2014 01:10

42574 - Kommentar zu Fünf Freunde - (29) - Fünf Freunde und die Schwarze Maske

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42574

hoerspielland.de