SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42570

Kommentare zu Kommentar Nr. 42570
Stand: 23.10.2017

Neuer Kommentar

42570 - Kommentar zu A Nightmare on Elm Street
Gunther Rehm  02.10.2014 23:16

 Habe, als ich bei meiner Verlobten Gabili gewesen war, im Internet auf der "Europa-Facebook-Seite" gelesen, dass laut dem Label "Europa" die obergeniale "A Nightmare On Elm Street-Serie noch bis Folge 10 weiterproduziert wurde, ( nur wurden die fertigen Folgen 7-10 nicht mehr auf dem Markt gebracht, obwohl sie fertig im Archiv schlummern - es wirken Sprecher, wie Gottfried Kramer als Alice´s Vater ab Folge 8, Hanni Vanhaiden, Andreas von der Meden und Hans Clarin ) also es wurden die ersten 5 Teile als Hörspiel produziert, denn 2 Hörspiele entsprechen einem Film.

Vielleicht kommen wir ja doch noch in dem Genuss dazu, wenn dass tolle Label "Europa" nächstes Jahr 50 Jahre ( seit 1965 ) wird und sie alle unveröffentlichen Hörspiele veröffentlichen, denn von der tollen "Tom und Locke" sollen nach der 12 ten Folge auch noch unveröffentlichte weitere Folgen im Archiv schlummern.

Was wäre dass schön, wenn Europa die restlichen Folgen herausbringt, denn dass wäre wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag für einen "Europa-Hörspielfan" wie mich;-))))!!!.