SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 42567

Kommentare zu Kommentar Nr. 42567
Stand: 20.10.2017

Neuer Kommentar

42567 - Kommentar zu A Nightmare on Elm Street - (2) - Die Traum-Falle
Gunther Rehm  02.10.2014 22:49

 Interessanter Fakt am Rande:

Als Nancy ( Dorette Hugo ) mit Glen ( Sascha Draeger ) telefoniert, läuft im Hintergrund bei Glen ein Fernseher oder Hörspiel.

Es ist eine Hörspielpassage aus der Edgar Wallace Serie von Europa aus dem Jahre 1983, von dem Hörspiel, Folge 4 "Das Gasthaus an der Themse" - und zwar dass Ende des Hörspiels, wo der Gangster Golly ( Ferdinand Dux ) mit den beiden gefangenen Frauen in einer Dachwohnung ist und er am Ende aus dem Fenster fällt.

Dass ist ganz deutlich zu hören ( kenne ja dieses Hörspiel auch ).

Danach läuft eine moderne Musik von Jan Friedrich Conrad die auch bei TKKG 69 und 70 aus dem Jahre 1990 ( zu dieser Zeit wurden ja auch die "A Nightmare..." Hörspiele produziert ) vorkam.